Ortsgruppe Kreuttal

Vorstand Ortsgruppe Kreuttal 2018

Obmann

Johann Hromek

02245 89614
0664 1123583

Obmann Stv.

Josefine Schmid
August Mondl
SchriftführerinSieglinde Hromek
Finanzprüfer


Anna Sauer
Alfred Czech
Edith Fusek
OrganisationsreferentinSieglinde Hromek

30jähriges Jubiläum

 

Am 30.03.2019 feierte die OG.Kreuttal im GH.Magister in Unterolberndorf ihr 30 jähriges Jubiläum. Als Gäste durften wir Landesobmann Nowohradsky, BO.Reg.Rat Ing.Hartenbach,TBO.Sr.Ertl, Landtagsabgeordneten Mag.Hackl, BGM.Koller und VBGM. Essl begrüßen. Auch der Obmann des Pensionistenverbandes Kreuttal Wilhelm Schrenk gab uns die Ehre. Alfred Pertl und sein Sohn Roman als musikalische Unterhaltung rundeten die stimmungsvolle Veranstaltung ab.

Faschingskränzchen 2019

Im Vereinshaus in Hautzendorf veranstaltete die OG.Kreuttal ihr jährliches Faschingskränzchen.Bei Kaffee,Kuchen und einer selbstgekochten Gulaschsuppe verbrachten die Senioren einen gemütlichen Nachmittag. Eine Tombola und die Prämierung der 3 besten Masken rundeten den gemütlichen Nachmittag ab

Apulienreise 2018

 

Herrliche aber heiße Tage verbrachten Mitglieder der OG.Kreuttal,OG.Hochleithen des NÖ.Seniorenbundes und Gäste aus Gerasdorf in der Zeit vom 29.05.-05.06.2018 in Apulien.Tagesausflüge unter anderen nach Bari,Ostuni,Altamadura,Matera,Alberobello,Lecce brachten uns die Kultur und den herben Charme Süditaliens näher.

Jahreshauptversammlung 2018

Am 3.3.2018 fand im Gasthaus zur Eisenbahn in Hautzendorf die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl statt. Unter Anwesenheit von Bez.Obmann RR. Ing. R. Hartenbach, TBO SR. H. Ertl, BGM M. Koller, GPO GFGR. R. Chaloupka wurde der Vorstand unter OBM J. Hromek wiedergewählt. SR Ertl und BGM Koller sprachen dem Vorstand Dank für die geleistete Arbeit aus.

Bild:

2. Reihe Edith Fusek (Kassaprüfer), August Mondl (OBM.Stv.), Lambert Spitzer (erw. Vorstand), Alfred Czech (Kassaprüfer), Sieglinde Hromek (Organis.Ref., Schriftführerin), BMO R. Hartenbach
1. Reihe Josefine Schmid (OBM.Stv.), Josefine Gansfuß (Finanzref.), Johann Hromek (OBM), TBO H. Ertl, GPO GFGR. R. Chaloupka

Ausflug in die Hohe Tatra in der Slowakei

In der Zeit vom 20. bis 24. August verbrachten wir gemeinsam mit der OG Hochleithen unbeschwerte Tage in Smokovec in der Hohen Tatra. Wir unternahmen interessante Tagesausflüge, der Höhepunkt der schönen Reise war eine Floßfahrt auf dem Fluss Dunajev.

Unsere Reisegruppe
Floßfahrt auf der Dunajev