NÖs Senioren - Ortsgruppe Katzelsdorf

Als Obfrau des Seniorenbundes Katzelsdorf darf ich Sie auf unserer Homepage recht herzlich begrüßen und Ihnen die Ortsgruppe Katzelsdorf vorstellen:

 

 

Vorstand der OG Katzelsdorf

Obfrau: Schultes Hermine, T: 0699 - 102 38 829

Obfrau-Stellvertreter: Schultes Leopold

Organisationsreferent: Schultes Leopold

Schriftführerin: Böhm Anna

Finanzreferentin: Seidl Christine

Finanzprüfer: Hofmeister Georg, Messinger Rosalia

27. Mai 2017 - Muttertags- u. Vatertagsfeier im Pfarrsaal

Bei unserer Feier konnten wir auch den Herrn Bürgermeister Ertl begrüßen. Nach einer gemütlichen Jause hat uns die Gruppe "music4you" aus Bernhardsthal unter der Leitung von Frau Eva Bahr mit  Kindern aus Katzelsdorf und den umliegenden Orten mit Liedern, Geschichten und Gedichten erfreut und zu einem wunderschönen Nachmittag beigetragen.

11. Mai 2017 - Schiffsrundfahrt Wien und zur Garten Tulln

Mit dem Bus fuhren wir von Katzelsdorf nach Korneuburg, wo wir das Schifff "Kaiserin Elisabeth" bestiegen und bei Kaiserwetter eine Rundfahrt auf der Donau machten. Es wurden uns auch Sehenswürdigkeiten erklärt. Im Anschluss an das Mittagessen haben wir die "Garten Tulln" besucht. Den wunderschönen Tag haben wir bei einem Heurigen in Zistersdorf ausklingen lassen.

23. März 2017 - Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus

Als Gast konnten wir Herrn TBO Studeny begrüßen. Nach der Finanzreferentin und der Schriftführerin berichtete der Obmann-Stv. über die Tätigkeiten im vergangen Jahr. Langjährige Mitglieder wurden vom TBO geehrt und zum Abschluss wurden wir noch mit einem Lichtbildervortrag ins Hl. Land geführt. Auch wurden unsere Tagesausflüge mit Fotos wieder in Erinnerung gebracht.

23. Februar 2017 - Seniorenfasching im GH Zesch

Erstmals feierten wir unseren Seniorenfasching in Schrattenberg, wo wir uns bestens unterhielten.

Mit allerlei Sketches, Witzen und verschiedenen Vorführungen wurde es ein gelungener Nachmittag.